Aszendent Löwe

Der Aszendent Löwe liebt ein wahres königliches Auftreten. Er strebt nach Anerkennung und Ruhm. Seine Selbstdarstellung zieht die Aufmerksamkeit seiner gesamten Umgebung auf sich. Die Nähe eines Publikums ist ihm wichtig. Selbstgefällig und voller Anmut sucht er Bestätigung von anderen Menschen.

Seine Neigung zur Theatralik bringt dem Aszendent Löwe nicht immer Sympathiepunkte. Seine Kritiker schimpfen ihn in diesen Situationen arrogant, herablassend sowie intolerant. Wer seine Herzensgüte nicht zu schätzen weiß, wird nicht beachtet. Da zeigt er Konsequenz und bringt seinen Unwillen deutlich zum Ausdruck.

Er meidet Konfliktsituationen und zeigt sich meist charmant, höflich und mit guten Manieren. Dieses Auftreten versteckt seine wahren Gefühle und bringt ihn in eine Position, in der er sich sicher scheint. Notwendige kritische Worte werden von ihm häufig vermieden und können auf seine Mitmenschen verletztend wirken, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. In diesen Momenten fühlen sich Partner und Freunde von ihm im Stich gelassen.

Seine positive Ausstrahlung zaubert ein Lächeln in die Welt. Voller Lebensfreude präsentiert er sich jeden Tag aufs Neue und überträgt diese Stimmung zu gern auf andere. Zuweilen ist er ein guter Schauspieler. Dennoch ist er stets auf der Suche nach Respekt. Ihm ist es wichtig, etwas Besonderes zu sein. Er möchte auffallen und gesehen werden.

Persönlichkeit des Aszendenten Löwe

Der Löweaszendent verfügt über eine selbstbewusste sowie starke Persönlichkeit. Stolz schreitet er durch das Leben. Großzügig und den Luxus liebend, präsentiert er gern, was er zu bieten hat. Erhält er nicht die Aufmerksamkeit, nach der er sich sehnt, ist er beleidigt. Er ist voller Energie. Seine Begeisterung möchte er mit jedem teilen. Mit seinem Humor erobert er die Herzen. Manchmal ist er jedoch selbstbezogen. Er neigt zu einem unangebrachten dominanten Auftreten.

Physische Gestalt des Aszendenten Löwe

  • königliche Erscheinung
  • imposantes Auftreten
  • Löwenmähne
  • buschige Augenbrauen
  • Auftreten: kindlich, warmherzig, selbstbewusst, lässt sich selten scheiden

Alle Aszendenten im Überblick gibt es HIER.