Aszendent Zwillinge

Der Aszendent Zwillinge steht für Abwechslung und Innovation. Er ist auf eine positive Art umtriebig. Neues Wissen saugt er auf und teilt es mit der Welt. Schwierig wird es nur, wenn er Fakten nicht prüft und Thesen nicht hinterfragt. Er lässt sich treiben von den Geschenken, die das Leben bereit hält. So tingelt er von Haustür zu Haustür und ist neugierig, auf das, was hinter der Tür zum Vorschein kommt.

Über seine eigenen Gefühle spricht der Aszendent Zwillinge selten. Vielmehr vermag er es, rhetorisch von sich abzulenken und das Interesse auf viel spannendere Themen zu lenken. Die Oberflächlichkeit liegt ihm und eröffnet ihm viele Möglichkeiten. Mit einem Schlagwort oder einer interessanten Aussage vermag er es, Gehör zu finden. Wenngleich es Phrasen sind, die sich im weiteren Verlauf nicht bestätigen werden, so hat er es dennoch geschafft, Aufmerksamkeit zu erhalten und einen Ball zum rollen zu bringen.

Oft entfällt ihm, was er gestern erst versprach. Dennoch ist er gern gesehen, da seine unterhaltende Art bei vielen Anlässen willkommen ist. Seine Geschichten und Erfahrungen faszinieren die Zuhörer. Er bringt Lockerheit in ernste Situationen und kann damit auch schwere Gemüter aufheitern. Auf scheinbar magische Weise überzeugt und vermittelt er. Der Aszendent Zwillinge ist stets fröhlich und trägt ein Lächeln im Gesicht.

Persönlichkeit des Aszendenten Zwillinge

Der Zwillingeaszendent ist ein Mensch mit einer sehr cleveren Persönlichkeit. Er ist der Meister der Kommunikation. Ihm wird ein Verkäufertalent nachgesagt. Der Austausch mit anderen Menschen ist ihm sehr wichtig. Die Meinung der Anderen erfragt er ohne Unterlass. Ihm entsprudeln eine Vielzahl von Ideen. Er ist sehr kreativ und lässt sich jeden Tag aufs Neue inspirieren. Fröhlich und unbekümmert begegnet er dem Leben. Allerdings neigt er auch dazu, unehrlich zu sein. Intelligent, sensibel und als geborener Redner überzeugt er jeden.

Physische Gestalt des Aszendenten Zwillinge

  • schlank
  • nervös; Zappelphilipp
  • feingliedriger Körperbau
  • kommuniziert mit vollem Körpereinsatz
  • geschickt
  • intellektuell

Alle Aszendenten im Überblick gibt es HIER.