Erzengel Perpetiel

Erzengel Perpetiel steht für Erfolg und Lebensfreude. Er zeigt auf, was noch alles getan werden muss, um einen Triumph zu erreichen.

Der Erzengel Perpetiel bringt Erfolg, fördert ein Gelingen und stärkt das Selbstbewusstsein. Durch ihn wird die Erfüllung von Wünschen und Träumen unterstützt. Er trägt dafür Sorge, dass die Menschen mehr Vertrauen in ihre Ideen haben und die Hoffnung für eine Zielerreichung nicht aufgeben.

Das Selbstwertgefühl wächst und dadurch steigen auch Wohlbefinden sowie Lebensfreude. Es kehrt eine Leichtigkeit ein und Freude umhüllt den Energiekörper. Der Erzengel ist dafür verantwortlich, seine persönliche Einzigartigkeit zu erkennen und diese auszuleben.

Mit seiner Kraft wird Vollkommenheit erlangt. Der Weg ist geebnet, um sich der eigenen Lebensaufgaben bewusst zu werden und diese mit Begeisterung zu erfüllen. Er fördert nicht nur den Enthusiasmus, denn er ist wesentlich bei der Annahme der Lebensaufgaben beteiligt.

Durch den Aufbau einer gesunden Selbstsicherheit wird der Umgang mit sowie in Gruppen verbessert. Der Austausch mit anderen Menschen ist wichtig, um sich weiterentwickeln und reifen zu können. Die Kraft des Erzengels hilft, um vermehrt in den Kontakt zu Gleichgesinnten zu kommen. Er ermutigt gemeinsam mit ihnen die bisher noch nicht angegangenen Aufgaben zu erfüllen.

Perpetiel ist der Erzengel, der auf der energetischen Ebene einen dauerhaften Erfolg initiiert. Es geht weniger um die Erreichung eines Zwischenschritts als vielmehr um ein kontinuierliches Erreichen einer verbesserten Lebensqualität.

Themen des Erzengels Perpetiel

Die Themen des Erzengels sind Erfolg, Sieg und eine Zunahme des Selbstwertgefühls. Zusätzlich gehören Lebensfreude, Hoffnung und Begeisterung zu seinen Themenbereichen.

Energie des Erzengels Perpetiel

Die Energie wird als lebhaft, freundlich und aufweckend beschrieben. Sie ist aktivierend und vermittelt ein Gefühl von Lebendigkeit.

Symbole des Erzengels Perpetiel

Erzengel Perpetiel wird mit keinen Symbolen dargestellt. Er hat vielmehr eine Körpersprache, die das Gelingen und die Lebensfreude  ausdrückt.

Farbzuordnung

Der Erzengel wird mit pfirsichfarbenen Tönen in Verbindung gebracht.

Alle Erzengel im Überblick gibt es HIER.