Jahresherrscher 2017

Der Jahresherrscher 2017 ist die Sonne.

In der Zeit vom 20. März 2017 bis zum 20. März 2018 ist die Sonne der Regent des astrologischen Jahres.

Ab Ende Januar 2017 wird die Energie des Jahresregenten zunehmend spürbar.

Deutung des Jahresherrschers 2017

Die Sonne gibt uns Energie. Durch sie stärken sich unser Selbstbewusstsein und unsere inneren Kräfte. Wir beginnen, über uns hinaus zu wachsen, mehr Power zu verspüren und dadurch gleichzeitig aktiver zu werden.

Durch die Sonne entsteht Leben auf der Erde. Ebenso ist ihre astrologische Wirkung auf uns zu verstehen. Es keimen und wachsen neue Ideen oder Mechanismen in uns, die zum Leben erweckt werden.

Unser Auftreten wird dominanter, stabiler und auch selbstsicherer. Insbesondere für Menschen, die Zeiten der Herausforderungen oder Schwäche hinter sich haben, bringt die Sonne notwendige Kräfte.
Gleichzeitig lässt die Sonne auch eine bereits sehr willenstarke Persönlichkeit noch intensivererscheinen. Diese Menschen verfügen über eine enorme Durchsetzungskraft, die ihnen die Möglichkeit bietet, weiter in den Vordergrund zu rücken, als langfristig vielen lieb sein könnte.

Vor allem, wenn sich starke Menschen in Führungspositionen befinden, erlangen sie durch den Jahresherrscher 2017 noch mehr Power und Durchsetzungskraft als bereits gewohnt. Bei einer gesunden Persönlichkeit bringt das Erfolge und ein angenehmes Klima für alle. Eine negative Auswirkung des Jahresregenten ist jedoch, dass die erlangte Macht in den falschen Händen zu egoistischen Zwecken verwendet wird und damit für das Umfeld zu ungünstigen Entwicklungen führt.

Lebensregent 2017

Menschen, die im Jahr 2017 das Licht der Welt erblicken, werden ihr Leben voller Kraft gestalten. Sie sind selbstbewusst und zeigen dies häufig bereits in den ersten Lebensjahren. Bereits als Kind sind sie Energiebündel und beschäftigen ihr soziales Umfeld sehr intensiv.

Welche Herausforderungen ihnen das Leben auch bringen wird, sie werden innerlich die notwendige Stärke mobilisieren, die sie für die Bewältigung benötigen.

Den Überblick der Jahresherrscher gibt es HIER.