Aszendent Fische

Der Aszendent Fische ist ein gutmütiges Wesen. Die Welt erscheint ihm in einer rosaroten Brille. Schlechtes traut er keinem zu, da er selbst so nicht sein könnte. Dadurch wird ihm eine Naivität im Umgang mit anderen Menschen nachgesagt, die ihn schnell ausnutzen können. Er vertraut oft den falschen Menschen und bemerkt es zu spät. Selbst seine Freunde meinen es nicht immer gut mit ihm. Täuschung und Enttäuschung begegnen ihm mehrmals im Leben.

Die Neigung zur Sucht wird dem Aszendent Fische ebenfalls zugeschrieben. Er ist sehr flexibel und handelt ausgesprochen intuitiv. In Träumen und Visionen lassen sich viele künftige Ereignisse für ihn ablesen. Daher erlebt er in vielen herausfordernden Momenten keine Überraschung.

Kein Geld der Welt könnte dem Aszendent Fische wichtiger sein als ein gutes Lebensgefühl. Er lebt zu gern in den Tag hinein und lässt sich treiben. Alltägliche Verpflichtungen werden von ihm als Last oder Bürde empfunden.  Auch wenn er keine Kämpfernatur und bequem ist, so ist er ein herzensguter Weggefährte.

Ihm obliegt es, die Welt in neuen Dimensionen zu erleben und zu begreifen. Mit ihm lässt es sich träumen und neue Ideen können Gestalt annehmen. Visionen und innovative Ideen entspringen seinem Geist. Umsetzen tun es andere, aber entdecken und beschreiben vermag er es wie kaum jemand.

Persönlichkeit des Aszendenten Fische

Der Fischeaszendent hat eine sehr toleranter Persönlichkeit. Seine Stärken liegen im geistigen und intuitiven Bereich. Er fühlt die Welt um ihn herum. Herausforderungen begegnet er manchmal mit Rückzug. Für eine raue Welt ist er nicht geschaffen. Er könnte niemandem Schaden zufügen. Sehr sensibel, zuweilen verträumt geht er durch das Leben. Seine Gefühle können schnell verletzt werden. Ihm mangelt es an Durchsetzungskraft. Statt dessen kann er sich sehr gut in andere hineinfühlen und sie dadurch verstehen.

Physische Gestalt des Aszendenten Fische

  • schöne Augen
  • verträumter Blick
  • weiches Gesicht
  • weiche Figur
  • Auftreten: intuitiv, hilfsbereit, rätselhaft, verträgt keine starken Medikamente, verträumt, neigt zu Sucht

Alle Aszendenten im Überblick gibt es HIER.