Aszendent Skorpion

Der Aszendent Skorpion geht mit vollem Herzblut an alle Herausforderungen. Seine Art das Leben zu meistern sorgt für Faszination. Alles, was er tut, geht unter die Haut. Er empfindet stets tief und gibt sich nicht mit oberflächlichen Antworten zufrieden. Er bohrt, fragt nach, schaut hinter die Fassade und hat ein Gespür für Situationen, die sich nicht vollständig zeigen wollen.

Werden seine Gefühle verletzt, wehrt sich der Aszendent Skorpion. Dies sorgt dafür, dass ihm andere oft mit gesundem Respekt und Abstand begegnen. Sie fürchten Widerstand oder Rache, sobald sie selbst in ihrem eigenen Verhalten Fehler einräumen müssen. Wer einen Menschen mit dem Aszendent Skorpion gegen sich aufbringt, weiss darum, dass dieser niemals das Geschehene vergisst.

Im Umgang mit anderen Menschen zeigt sich eine starke Anziehungskraft. Die Schwächen anderer werden schnell wahrgenommen und zuweilen offengelegt. Das ist nicht immer angenehm, aber meist findet niemand anderes den Mut, die Wahrheit anzusprechen. Seine Ausdauer ist einzigartig. Wie Phönix aus der Asche steht der Skorpion immer wieder nach Niederlagen auf und kehrt zurück ins Leben.

Mit Intelligenz und alles berücksichtigend, löst er schwierige Aufgaben. Bevor er etwas nur halbfertig stellen würde, lässt er es ganz. Je komplexer sich eine Herausforderung zeigt, desto interessanter wird sie. Der Skorpion kann die Grenzen anderer Menschen gut einschätzen, weiss um Gefahren und ist daher in der Lage, alle Elemente miteinander zu verbinden, um das Ziel zu erreichen.

Persönlichkeit des Aszendenten Skorpion

Der Skorpionaszendent beschreibt einen Menschen, der viel Tiefgang hat. Mit Leidenschaft geht er ans Werk. Er ist ehrlich und ausdauernd. Mutig und entschlossen löst er seine Aufgaben. Kaum etwas bleibt ihm verborgen. Nicht alles davon sagt er auch. Er lässt sich nur schwer beeinflussen. Meist geht er seinen eigenen Weg. Treu und zuverlässig steht zu anderen. Wird seine Loyalität enttäuscht, wird er rachsüchtig. Er neigt zu Eifersucht und Misstrauen. Geheimnisse deckt er schonungslos auf. Sich selbst zeigt er jedoch nicht ganz.

Physische Gestalt des Aszendenten Skorpion

  • schöne Augen, durchdringender Blick
  • dunkler Teint
  • ledrige Haut
  • starke physische Attraktivität
  • braucht viel Schlaf
  • Auftreten: leidenschaftlich, erotisch, forschend, introvertiert, ernsthaft, starkes Pflichtbewusstsein, Schuldgefühle, schweigt lieber, bevor er lügt

Alle Aszendenten im Überblick gibt es HIER.