Erzengel Aquariel

Erzengel Aquariel ist ein Engel, der die Wahrnehmung zur geistigen oder göttlichen Welt intensiviert. Es hilft, um den eigenen Lebensplan zu erkennen.

Der Erzengel Aquariel wird gerufen, wenn Klarheit über den eigenen Lebensplan erreicht werden soll. Er ist an unserer Seite, wenn es darum geht, die Lebensaufgaben zu erfassen und zu verstehen. Dank seiner Energie ist es möglich, den nächsten Schritt und die kommenden Entscheidungen wahrnehmen zu können. Er gibt die Sicherheit für die künftigen Entwicklungen und lässt erkennen, was zu tun ist.

Der Erzengel unterstützt bei allen Prozessen, die einen Zugang zu den Informationen der geistigen Welt ermöglichen. Er hilft bei Channelings und intensiviert das intuitive Handlungsvermögen. Die Tore zur geistigen oder göttlichen Welt werden durch ihn geöffnet und spirituelles Wachstum kehrt ein.

Eigene Kompetenzen, Fertigkeiten und Talente können in der energetischen Arbeit mit diesem Erzengel besser wahrgenommen werden. Dadurch können Ideen entstehen und Möglichkeiten erschaffen werden. Mit Aquariel ist es uns möglich, neue Wege zu beschreiten und alte Pfade zu verlassen.

Aquariel versorgt die Menschheit mit einem kosmischen und universellen Verständnis. Er stellt das Gleichgewicht zwischen der Erde und dem Meer her. Der Erzengel kommuniziert mit Delphinen und gibt die erhaltenen Informationen an die Menschen weiter. Er bringt die Lebensfreude und Lebensleichtigkeit. Außerdem reinigt er, sobald der Menschen negativen Energien ausgesetzt war und baut für einen künftigen Schutz eine Immunisierung gegen sie auf.

Themen des Erzengels Aquariel

Der Erzengel Aquariel lässt den eigenen Lebensplan und die damit verbundenen Lebensaufgaben sowie Ziele der derzeitigen Inkarnation erkennen. Er ermöglicht den Zugang zu einem Austausch mit der geistigen Welt.

Energie des Erzengels Aquariel

Die Energie des Erzengels klärend, reinigend und fließend. Sie wirkt sanft, aber eindringlich, damit die Klarheit einkehren kann.

Symbole des Erzengels Aquariel

Der Erzengel wird in Gemälden häufig mit Delphinen dargestellt.

Farbzuordnung

Die Farben hellblau, aquamarin bis ozeanblau werden dem Aquariel zugeschrieben.

Alle Erzengel im Überblick gibt es HIER.